[Left Icon]

Gefunden: Profil

[Right Icon]
Log
Lange schon hatte ich das Rätsel auf meinem Schirm. D4.5 war wirklich berechtigt. Immer wieder stellte sich mir die Frage was mit dem Code "Hütte auf Orange" gemeint sein könnte. Die Antworten der Suchmaschinen lieferten zwar Lösungen, aber da hätte das Final nicht wirklich in auch nur ansatzweiser Nähe des Ratehakens gelegen.

Dann traf ich eines Abends den Kartengucker 1/3 im Wald und durfte gemeinsam mit ihm eine Dose heben. Damals wusste ich nicht wer vor mir stand. Erst am nächsten Tag bei der Log Nachbetrachtung sah ich, dass ich mit ihm gemeinsam an einer Dose stand. Ich nahm Kontakt auf. Die Antwort die kam, brachte mich nochmals zum Grübeln. Dann eine Ahnung. Der Weg den ich mir überlegt hatte könnte doch zielführend sein. Also flux die Koordinaten beim Geochecker eingetippert und "Hol ihn Dir Tiger!" war die Antwort.

Zum Final bin ich dann aber erst heute gefahren (ok, gestern war ich auch schon mal da, musste aber nach wenigen Minuten abbrechen, da ich einen weiteren Termin aus den Augen verloren hatte). Das war Absicht, denn heute stand meine 300. Dose zum "found" Log an. Besonders freue ich mich, dass das dann auch der 100. "found" Log für die Profil Dose ist.

Danke an die Kartengucker für dieses feine Rätsel und die schöne Dosenlocation.

Das tarnfarben beklebte Rohr (mittlerweile ohne Tarnnetz) habe ich auch gesehen. Könnte sich doch um einen Cache handeln, für den man spezielles Werkzeug braucht. Da ist aber nicht diese Dose drin.

In: TB
Out: Gute Laune über die Erfolgreiche Lösung eines Kartenguckers
Cache:
GCId: GC16YMQ
Owner: Kartengucker
Typ: mystery
D/T: 4.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 26.738 E 006° 32.530
Gelegt: 25.10.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.04.2013
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.75
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 11