[Left Icon]

Gefunden: Slap Krampez

[Right Icon]
Log
Am 9. Juni 2014 um 17:32 bin ich an diesem wunderschönen Ort angekommen. Bin total begeistert. Ein wirklich außergewöhnlicher Ort. Leider ist das Logbuch immer noch triefend nass. Habe einen Travelbug hier abgelegt. Hoffe er wird bald wieder eingesammelt. Der Ort ist absolut muggelfrei. Und bei den Temperaturen konnte ich nicht anders als mich in dem kleinen Teich am Wasserfall abzukühlen. Danke für das Zeigen dieses Ortes. Ohne die Dose wäre ich hier nicht hingekommen. TFTC
Cache:
GCId: GC4KNZH
Owner: TimTr
Typ: traditional
D/T: 3.5/4
Land: Slowenien
Koordinaten : N 46° 15.420 E 013° 37.511
Gelegt: 23.08.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.06.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 2
Badeteich